Herzlich Willkommen in der Rosenquarzstadt Pleystein

Bilder von Pleystein

Volltext-Suche

 Suche  Suche starten

Shortlinks

Sitemap

Inhalt des gewhlten Menpunkts:

Onlineumfrage zum Trailpark Fahrenberg




Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Mountainbiking ist populärer Breitensport – so viel steht fest.
Doch welche Wertschöpfung sich daraus auch für das „Naturparkland Oberpfälzer Wald e.V." ergibt, erarbeitet jetzt eine Machbarkeitsstudie der Fa. RideTime GmbH für die Region rund um den Fahrenberg.

Die Bestandsaufnahme ist seit Anfang Januar in vollem Gange: Gespräche mit lokalen Kennern und Multiplikatoren der Mountainbikeszene, Sportler und kommunale Ansprechpartner sind nur ein wichtiger Schritt für die Recherchen zu der Studie, die ein lang ersehntes Leuchtturmprojekt initiieren kann: einen Trailpark am Fahrenberg, um den vorhandenen Lift auch künftig im Sommer optimal zu nutzen. Um den Blick auf Machbares noch zu schärfen und lokale Bedürfnisse zu integrieren sollen nun möglichst viele Bürger an der von RideTime GmbH erstellten Umfrage teilnehmen, die über beiliegenden QR-Code sowie über den beiliegenden Link erreichbar ist.
Sie können noch bis Ende März an der Onlineumfrage zum Trailpark Fahrenberg mitmachen!

Hier kommen Sie zur Umfrage!